Regelmäßiges Stimm- und Sprechtraining

Gut eingestimmt in den Tag starten


Du willst gerne regelmäßig üben, aber kommst nicht dazu?

Meist fehlt dir zuhause die Motivation und beim nächsten Meeting fällt dir ein: Mist, wieder nicht geübt.

Dann nimm dir doch einmal in der Woche Zeit für dich und deine Stimme. Komm vorbei im Stimm-Training, ganz einfach von zuhause aus via Zoom. 2 x Schnuppern und dann entscheiden, wie es weiter geht.

Du hast noch keinen Workshop bei mir besucht, kennst dich noch gar nicht so aus und weißt nicht, ob du richtig bist? Einsteigen geht immer! Wir gehen alles Schritt für Schritt durch. Es geht darum, die Übungen richtig gut kennenzulernen und gemeinsam zu wiederholen.

In den Sessions widmen wir uns unterschiedlichen Themen:

• Eine präsente Körperhaltung
• Was ist eigentlich die „Sprechatmung“?
• deutlicher sprechen
• klangvoller sprechen
• länger stimmlich durchhalten
• selbstsicherer sprechen
• lebendiger sprechen

üben, üben, üben 🙂

Derzeit kein neuer Kursstart geplant. Bei Interesse für ein bestehendes Team gerne einfach anfragen.

Weitere Infos unter info@sprechseiten.de